Ostenfelder-Apotheke Service

Das Wasser kommt und geht. Wir bleiben.

Wer an der Küste lebt, der weiß: Nichts ist selbstverständlich. Nicht mal das Land, das dem Meer mühsam über Jahrhunderte abgerungen wurde. Und schon gar nicht die eigene Gesundheit. An der Nordsee wie auch im Leben gilt: Stürme gehören dazu. In der Ostenfeld-Apotheke findest du Hilfe, Halt und Orientierung, wann immer du sie brauchst. Wir unterstützen dich auf deinem persönlichen Weg zu größtmöglichem Wohlbefinden.

Beratung mit Empathie und Expertise: Bei uns erhältst du professionelle pharmazeutische Beratung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiter geben nicht einfach nur Medikamente aus. Sie hören dir zu, klären deine Fragen und helfen dir wirklich weiter.

Medikamente von höchster Qualität: In der Linden-Apotheke findest du alle gängigen Medikamente und Gesundheitsprodukte. Sind sie einmal nicht verfügbar, organisieren wir sie so schnell es geht. Außerdem stellen wir eigene Mittel her – hochpräzise und nach strengsten Sicherheitsstandards.

Bestellservice und Lieferung: Nicht jeder kann in die Apotheke spazieren und sich seine Medikamente selbst abholen. Unser Lieferdienst bringt deine Medikamente auf Wunsch direkt zu dir nach Hause. Willst du keine Wartezeiten riskieren, kannst du deine Medikamente auch vorbestellen und dann bei uns abholen.

gecheckt! Der Gesundheitspodacst

Dieser Podcast wird euch präsentiert von aponet.de, dem offiziellen Gesundheitsportal der deutschen Apotheker*Innen, und Das Apotheken Magazin. Wenn ihr unterwegs seid oder einfach etwas mehr über Gesundheit lernen wollt, besucht die Spotify-Seite von Aponet. Viel Spaß beim Hören! Der Podcast bietet euch fundierte Informationen zu verschiedenen Gesundheitsthemen, von Prävention bis zu aktuellen medizinischen Entwicklungen. Taucht ein in spannende Diskussionen, Interviews und praktische Ratschläge für ein informiertes Gesundheitsmanagement. Denn letztlich, niemand kann besser auf euch achten als ihr selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

spotify laden

Allergischer Schnupfen?

Wenn die Natur blüht, blüht vielen Menschen eine unangenehme Zeit. Auch dir? In unserem Pollenflugkalender findest du heraus, wann du dich vorbereiten solltest.

Ostenfelder-Apotheke: Lass die Apotheke zu dir kommen.

Weites Land, weite Wege. Für viele Menschen in unserer Region liegt die Ostenfelder Apotheke nicht gerade um die Ecke. Macht nix: Unsere elektrifizierte Lieferflotte bringt deine Medikamente direkt zu dir. Damit du schnell wieder auf dem Damm bist – und auf dem Deich spazieren kannst.
Lamberti-Apotheke Mildstedt

Hier findest du uns auch

Mildstedt: Lamberti-Apotheke

Die Lamberti-Apotheke in Mildstedt ist unser „Flaggschiff“. Hier sind wir mittlerweile schon in zweiter Generation für dich da.

Breklum: Linden-Apotheke

In Breklum findest du uns in der Linden-Apotheke. Wir freuen uns auf deinen Besuch und finden bestimmt eine gute Lösung für dein Anliegen.