Oops! Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein.

Keine Sorge, wir haben keine Pillen verloren, nur die Seite, die du gesucht hast. Vielleicht hat sie sich in den digitalen Fluten verirrt. Aber keine Panik, wir schnappen sie uns und bringen sie zurück ans sichere Ufer. In der Zwischenzeit kannst du gerne durch unsere anderen Seiten stöbern oder uns eine Nachricht schicken, damit wir das Problem beheben können. Danke für deine Geduld und keep smiling – es ist immer noch besser als eine bittere Pille!

WhatsApp- Service

Apotheken-Notdienst


Ein Service von:

aponet.de - dem offiziellen Gesundheitsportal der deutschen Apothekerinnen und Apotheker

U

Symptome-Finder

Du hast Beschwerden oder etwas Auffälliges bemerkt? Mit dem Symptome-Finder erfährst du mehr über mögliche Krankheitszeichen, Diagnosen und Therapien. Mehr als 400 Symptome von A bis Z.

FAQ: Fragen ist gesund.

Fragen zu beantworten ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Einige kriegen wir öfter. Hier haben wir häufige Fragen und unsere Antworten zusammengefasst:

M
L

Kann ich Medikamente vorbestellen?

Ja. Einfach anrufen, E-Mail schicken oder WhatsApp-Nachricht senden. Du kannst die Medikamente dann innerhalb von 1-2 Tagen in der Apotheke abholen.
M
L

Habt ihr einen Lieferdienst?

Ja, mit unserer elektrifizierten Lieferflotte bringen wir dir deine Medikamente auf Wunsch bis vor die Tür. Der Lieferservice ist in Mildstedt, Husum und Umgebung verfügbar.
M
L

Kann ich mein Rezept online einreichen?

Ja. Seit dem 1.1.2024 ist das E-Rezept der verbindliche Standard in der Arzneimittelversorgung.
M
L

Wie kann ich euch mein E-Rezept übermitteln?

Das E-Rezept kannst du uns auf drei verschiedene Arten übermitteln:

1: Ausgedruckt, als Token-Ausdruck mit entsprechendem QR-Code als “Schlüssel”.
2: Digital, mit der E-Rezept-App der gematik: Du zeigst uns den QR-Code in der Apotheke oder schickst ihn uns schon vorab über die App.
3: Digital, per elektronischer Gesundheitskarte.

Gern beraten wir Dich beim Übergang zum E-Rezept.

M
L

Welche Leistungen bekomme ich bei euch?

In der Lamberti-Apotheke bekommst du professionelle medizinische Beratung rund um deine Gesundheit. Zudem kannst du unseren Bestellservice und unseren Lieferdienst für Medikamente nutzen.
M
L

Wie viel Zeit nehmt ihr euch für die Beratung?

Immer so viel wie nötig, um dir Sicherheit und die nötige Orientierung zu geben. Und wenn wir in dem Moment gerade sehr viel zu tun haben, vereinbaren wir einfach einen Gesprächstermin.
M
L

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst bei uns bar und mit EC-Karte bezahlen.
M
L

Wie kann ich euch im Notfall erreichen?

Nutze die Notdienstsuche auf unserer Startseite und finde sofort heraus, welche Apotheke in deiner Nähe in Frage kommt. Die aktuelle Notdienstapotheke findest du auch auf unserem Aushang vor Ort.
M
L

Kann ich mich bei euch bewerben?

Sehr gern! Wir suchen immer wieder motivierte und zuverlässige Mitarbeiter für die Lamberti-Apotheke und unsere Schwester-Apotheken in Breklum und Ostenfeld. Egal ob du persönlich vorbeikommst, uns anrufst oder uns eine Mail schickst - wir freuen uns auf deine Bewerbung!